Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein paar Tage Pause

werde ich in meinem Blog machen.



Die Rückkehr in den Job fällt mir deutlich schwerer als ich dachte und ich möchte mir nicht noch zusätzlichen Stress machen.

Ich muss erstmal sehen, das ich wieder "rund laufe" und mich nicht ständig total überfordert und müde fühle.

Deswegen lass ich hier mal ein paar Tage alle Fünfe grade sein und komme dann mit neuen Bildern wieder.


Und Hugo mein Wollgnomi, das passt in der Zeit auf mich auch. Danke für die süßen Kommentare, hab echt gelacht ;o))

Und die olle Stinktierwolle, die kommt erstmal ganz hinten in den Schrank...grummel...Lieb das ihr mich aufheitern wollt mit Euren lieben Kommentaren, aber wenn man erstmal den Wurm in der Wolle hat, dann dauert es ein wenig sich mit dem Schicksal abzufinden.

Diese Zweiteilung in hell und dunkel, die läßt mich völlig im Dunkeln stehen was man aus sowas machen soll..zumal es nicht gemischt ist, sondern der halbe Strang hell, der andere Abschnitt dunkel...grummel...

Für Ideen wäre ich dankbar...

1 Kommentar:

  1. willst du deine Wolle vielleicht gegen etwas was dir gefällt tauschen?? Nur so ne Frage :-))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen