Mittwoch, 31. August 2016

Da möchte man zeigen,was man im Urlaub gemacht hat

und dann das....


Na gut, dann stell ich statt der fertigen roten Wolle eben erst meine neue Filzkatze vor :o)









Noch ist sie namenlos...aber das kann ja noch kommen...
Lebensgroß aus Milchschafwolle ohne Drahteinlage.

Also ich mag sie :o))

7 Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden, toll was Du da zauberst-
    ♥liche Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön! Einfach ein kleiner weißer Katzentraum. Wirklich schön geworden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir ja gut gelungen - Hut ab, vor solch einer Arbeit :)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schneeweißchen ist mir sofort eingefallen - so toll gefilzt
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Katze ist das. So liebevoll. Toll gemacht. Richtige Fleißarbeit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. So ein Genießer !!
    Gleich möchte ich mit ihr schmusen. Schneeweißchen ist nicht zu toppen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. boa die ist in echt fast nicht zu toppen, selten so ein Schmusekätzchen in F I L Z gesehen...!
    mein Kompliment, die würde ich mir auch aufs Kopfkissen legen, a b e r Achtung echte Katze kommt und " sielt sie kaputt vor Freude sowas Weiches in den Pfötchen zu haben, begeiszert sind wir beide, der Bub unc ich..
    herzlichst angelface per Zufall hier...grüßt

    AntwortenLöschen