Dienstag, 21. Juli 2015

1000 Dank

für all die lieben Kommentare zu meinem Tuch/Schal/Stola... :o))))))

Habe es gestern Probe getragen und bin sehr zufrieden mit Kuscheligkeit, Bustauglichkeit und Wärmefaktor an der zugigen Bushaltestelle (da bläst der Wind einem immer fast das Toupet weg :o))

Die Idee mit sowas in Pink finde ich eigentlich sehr gut :o))
Mal schauen was sich in den Schränken findet...

Allerdings möchte ich die Möglichkeiten, die mir der Spring bietet mal nutzen und ein schönes Muster weben, nun beginnt die Qual der Wahl, aber in nächster Zeit komm ich eh nicht zum Weben, leider :o(

Eigentlich wollte ich ja auch mal eine Kette schären die dünne und Dicke Garne beinhaltet, mal sehen ob das mit Kettspannung dann noch klappt...Der gefederte Brustbaum sollte da ja noch etwas ausgleichen...

Oder mal was aus ganz ganz dünnen Garnen...

So viele Möglichkeiten und so wenig Zeit und Hände...

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest! Das ist das Problem bei den vielen Möglichkeiten - hast du auch vom Direktzettelsatz eine Reihe von den Haken übrig? Die eignen sich super, um eine ungleichmäßige Kettspannung auszugleichen - also wenn dein Zauberwebstuhl das nicht von selbst schafft :) - einfach hinten reinhängen - sehr bequem und effektiv. Ich will das mit den ungleichen Kettfäden ja auch noch machen und habe das mit den Haken schon mal unfreiwillig erprobt...

    AntwortenLöschen