Donnerstag, 23. Januar 2014

Teddy und Puppen Schnittmuster, Material und Gobelinwolle/Stramine

So, ich habe mich entschieden mich noch von einem weiteren Hobby zu trennen.


Von meinen Teddy, Stofftier und Puppenschnittmustern.


Ich habe zwei Ordner mit Teddyschnitten (sind auch welche aus dem Internet dabei), eine Sammlung Tips und Tricks (auch zum Teil aus dem Internet) und ein Ordner mit Stofftierschnitten aller Art
Die Sammlung ist zum großen Teil 20 Jahre alt...
Viele Schnitte sind benutzt und auf Pappe oder Plastik aufgezogen...



Desweiteren ein Ordner mit Stoffpuppenschnitten (reine Stoffpuppen, aber auch Schweizer) und eine große Tüte mit Material wie Kleidung, Plastikmasken für Schweizer, hochwertige Perücken, Brillen, Schuhe und vieles mehr...







Edit : Die Wolle und Bilder sind vergeben !


Außerdem hab ich mich dazu entschlossen auch die Gobelinstickerei aufzugeben und gebe deswegen meine gesammelte Marken Gobelinwolle und meine Stramine (fast alle mit passender Wolle) ab
Die Wollmenge ist ein blauer Sack voll (unfassbar !)
Das Mädchen im Garten, und die lesende Frau sind ohne Wolle...die sollte sich aber finden lassen :o))










Macht mir einfach ein Angebot, wenn ihr Interesse habt unter

tabatas-tauschseite ät gmx Punkt de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen