Montag, 16. November 2015

Tut mir leid

das hier so ruhig ist, aber mir geht es im Moment nicht gut und mir fehlt die Kraft für das hier...

Kommt Zeit kommt Post...bleibt mir gewogen ...

Sonntag, 1. November 2015

Da ich

in letzter Zeit viel Überstunden hatte und mir wegen meinem sehr frühen Aufstehen und dann dem späten nach Hause kommen der Biss für alles fehlte ist viel liegen geblieben.
Heute hab ich mich dann endlich aufgerafft und hab etwas "Haushalt gemacht"...

Und wie das so ist ... frisch bezogene Betten sind was Schönes .... und so verwundert es auch nicht, dass sofort jemand drin lag...











 
Needle felted cat, milksheep and merino, realistic, lifesize
 
Wie ihr an der Bilderflut sehen könnt mag ich mein neues Filzprojekt :o))

Mit Nadel gefilzt, fast nur aus Milchschaf und ein bisschen Merino für die schwarzen Stellen.
Jetzt braucht sie nur noch einen Namen die Kleine....sie ist übrigens lebensgroß...
Entstanden Morgens um 3 beim ersten Kaffee als seelischer Ausgleich  :o))

needle felted cat, nadelgefilzte Katze, gefilzte Katze